Natasha López studierte Geige in Madrid (Spanien), schloss ihr Gesangsstudium 2011 an der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Deutschland) ab und hat den Master Neue Musik Gesang 2013 an der Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart in der Klasse von Prof Angelika Luz und Prof. Frank Wörner mit Auszeichnung abgeschlossen.
Derzeit tritt sie in Improvisationen und (Ur-)Aufführungen von Konzerten, Opern und Festivals für Neue Musik auf, u.a. beim Lachenmann PERSPEKTIVEN Festival, Südseite Nachts Festival (Musik der Jahrhunderte), ECLAT Festival etc. Seit 2012 ist sie Gastsängerin beim Stuttgarter Opernchor.
Natasha López ist seit 2012 Gründerin, Sängerin und künstlerische Leiterin von TRIO vis-à-vis. Seit 2016 gestaltet und leitet sie verschiedene Projekte. Dafür erhielt sie Förderungen von verschiedenen bedeutenden deutschen Institutionen und Stiftungen. Zusammen mit ihrem TRIO vis-à-vis und Künstler*innen aus anderen Kunstsparten leitet sie kreative, interdisziplinäre und hochaktuelle Projekte, die sich mit gesellschaftlichen und menschlichen Fragen im Zusammenhang mit Musik auseinandersetzen.